Alles neu - und trotzdem nix anders

Nach einer langen Downtime melden wir uns zurück. Auch wenn die Webseite und andere Dienste zeitweise nicht verfügbar waren, so wurde in den Räumlichkeiten der FriLUG ständig gewerkelt und geschraubt. Und das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Wir haben so einiges umstrukturiert und neu aufgebaut. Der Server wurde von Grund auf neu eingerichtet. Neben einer neuen Proxmox-Version haben wir jetzt auch ein RAID und (aufgrund von Adressmangel) eine funktionierende NAT für die virtuellen Maschinen. Weitere Projekte sind in vollem Gange und werden sicherlich bald angekündigt.

Wir wollen natürlich all diese Schritte nicht geheimhalten. Daher haben wir zur Verwaltung und Organisation all dieser, und noch vieler weiterer, Änderungen und Projekte eine Projektverwaltung eingerichtet. Unter redmine.frilug.org könnt ihr alle Projekte bis ins kleinste Detail einsehen und verfolgen. (Lediglich die Registrierung ist vorerst den Mitgliedern vorbehalten, diese ist zum Lesen auch nicht von Nöten)

Viel Spaß beim Stöbern :)